Mittwoch, 19. Oktober 2011

3. Treffen der "Togo-Eltern" im Eppendorfer Weg

Am Mittwoch Abend trafen sich die "Togo-Eltern" zum dritten Mal zum gemütlichen Informationsaustausch im Eppendorfer Weg. Diesmal hatten sich die Eltern von Gawein, Leoni, Alena, Amelie, Steven, Mariama, Melina und Cecil in der gleichen gemütlichen  Kneipe wie an den Treffen zuvor verabredet.

3. Treff der "Togo-Eltern" im Eppendorfer Weg
Alle Eltern schwärmten von den tollen Bildern aus dem letzten Blog-Beitrag "Mit Flipflops durch den Urwald" und lobten Frau Freiwald-Kühl für Ihre Mühe, die "Togo-Eltern" regelmäßig mit Informationen aus Afrika zu versorgen.War es beim ersten Eltern-Treff am Mittwoch vor zwei Wochen noch ein ziemlich uneinheitliches Stimmungsbild gewesen, so waren diesmal fast alle Eltern sehr zuversichtlich und entspannt. Die regelmäßigen, über den Blog veröffentlichten Rückmeldungen aus Afrika gaben den Eltern die Sicherheit, dass die "Afrikaner" wohl zwischenzeitlich mit den Bedingungen vor Ort gut zu Recht kommen.

Natürlich waren alle Eltern gespannt, ob es noch weitere  Berichte aus Afrika bis zur geplanten Rückkehr am 27.10.11 zu lesen geben wird, aber - wie sagt der Afrikaner: " Es kommt, wie es kommt".
Für Mittwoch, den 02.11.11, also knapp eine Woche nach der geplanten Rückkehr der "Afrikaner", haben sich die "Togo-Eltern" zu einem Nachschau-Treff verabredet. Bei diesem Treffen sollen dann auch Erlebnisberichte der Kinder ausgetauscht werden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen