Freitag, 28. Oktober 2011

Abflug heute Abend um 22:00 Uhr geplant

14:13 Uhr: Die Lehrer gehen davon aus, dass die gesamte Gruppe heute um 22:00 Uhr (Ortszeit Hamburg 24:00 Uhr) den Rückflug antreten kann. Allerdings ist dies noch mit Unwägbarkeiten verbunden, die vor Ort in Lome nicht genau eingeschätzt werden konnten. Dies bedeutet, dass erst zum Abflugzeitpunkt mit Sicherheit feststeht, ob die Gruppe zusammenbleiben kann oder nicht, auch wenn dies für die Daheimgebliebenen in Deutschland natürlich nicht gerade für Beruhigung sorgt.

Die Ankunft in Hamburg wird sich allerdings weiter verzögern, da auf Grund des Air France-Streiks der geplante Anschlussflug von Paris nach Hamburg um 07:30 Uhr abgesagt wurde. Aktuell finden Gespräche mit dem Reisebüro statt, auf welchen der übrigen drei am Samstag stattfindenden Air France-Flüge nach Hamburg die Gruppe möglicherweise umgebucht werden kann. Der nächste Air France-Flug nach Hamburg ist für 09:55 Uhr (Ankunft in Hamburg um 11:25 Uhr) vorgesehen und wird (Stand jetzt) noch nicht bestreikt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen