Samstag, 22. Oktober 2011

Klaun , klaun, Aeppel wullt wi klaun ** Update - jetzt doch noch ein (kurzes) Video **

 Leider hat es mit dem lustigen Video nicht geklappt; Man sieht und hoert die Togolesinnen auf Plattdeutsch singen. 


Nun hat ein anderes Video doch noch den Weg in den Blog gefunden. Es ist zwar mit knapp 5 Sekunden etwas kurz geraten aber mehr war bei den in Togo zur Verfügung stehenden Bandbreiten für Datenübertragungen über das Internet  einfach nicht möglich - aber immerhin ist es jetzt drin, ein Video aus Togo ! Es zeigt einen Ausschnitt der traditionellen Begrüßung an der Schule N.D.A.

1 Kommentar:

  1. Schade, dass es nicht geklappt hat! Zumal Ihr -so wie ich hörte- 2 Stunden vergeblich versucht habt, den Film über die zur Verfügung stehenden Kommunikations-Wege und -Technik nach Hamburg zu schicken. Vielleicht schafft Ihr es ja noch über alternative Wege - sonst ist es halt so!... wie es ist - "afrikanisch"-flexibel! K.Kühl

    AntwortenLöschen