Donnerstag, 27. Oktober 2011

Hoffnung auf Rückflug-Option am Freitagabend um 22:00 Uhr




Leider war es nicht möglich - trotz intensivem Kontakt zu Air France in Deutschland - Air France eine verbindliche Zusage über den Rückflug am Freitag nach Paris abzuringen. 

Dies bedeutet, dass erst am Freitagvormittag am Flughafen in Lomé durch Herrn Olympio und die Lehrer abschließend geklärt wird, ob der Aufenthalt in Lomé noch verlängert werden muss oder nicht. Es müssen also nun zunächst die weiteren Rückmeldungen aus Lomé durch die Lehrer abgewartet werden. Sollte ein Rückflug am Freitagabend mit Air France nicht möglich sein, werden - auch mit Unterstützung aus Deutschland - alternative Rückflugoptionen geprüft, u.U. auch mit anderen Fluggesellschaften, denn der nächste Flug mit Air France von Lomé nach Paris findet dann erst wieder am kommenden Dienstag  statt (wieder um 22:00 Uhr). Sobald es etwas Neues gibt, werden die Infos hier im Blog veröffentlicht.

1 Kommentar:

  1. wer trägt denn die anfallenden Umbuchungskosten? Air France? Und welche Alternative bietet sich überhaupt an?

    AntwortenLöschen